VEREIN - GVHedingen

Hauptmenü:

Der Gewerbeverein Hedingen bietet ein lokales Netzwerk.
Wir  organisieren Veranstaltungen und gesellschaftliche Anlässe, an denen  unsere Mitglieder Gelegenheit haben, Kontakte zu knüpfen, geschäftliche  Beziehungen herzustellen und zu pflegen sowie Einblicke in andere  Branchen und Berufszweige zu erhalten.
Ist politische Interessenvertretung in der Gemeinde.
Als Ansprechpartner von Behörden und Organisationen vertreten wir die Interessen der Hedinger Gewerbetreibenden. Dabei  sind wir parteipolitisch neutral und engagieren uns ausschliesslich für  die gewerblich relevante Sachpolitik. Wenn es um die Wahl der  Gemeindebehörden geht, nominieren und/oder unterstützen wir Kandidaten  und Kandidatinnen gewerblicher Herkunft.
Kümmert sich um das Marketing und den Nachwuchs.
Mit  der Durchführung von Gewerbeausstellungen und dem Herausgeben von  Publikationen sorgen wir dafür, dass die Mitglieder ihre Produkte und  Dienst­leistungen auf eine kostengünstige und sympathische Art  präsentieren können und dass das Image des Gewerbes allgemein gepflegt  wird. Zahlreiche Projekte lassen sich gemeinsam wirkungsvoller und  kostengünstiger realisieren. Mit sinnvollen Massnahmen setzen wir uns für die Findung und Förderung des Nachwuchses ein.
Schafft Verbindungen.
Durch  den Beitritt zum lokalen Gewerbeverein werden die Unternehmen  automatisch Mitglied des Bezirksgewerbeverbandes Affoltern sowie des  Kantonalen Gewerbe­verbandes Zürich und profitieren so zusätzlich von den Dienstleistungen, der Erfahrung und den Aktivitäten dieser Organisationen.

.
MITGLIEDER-ANGEBOTE
.

Copyright 2018. All rights reserved.
Werbe-Design Obrist